Zugang zum QM-Tool

Zur virtuellen Arbeitsplattform für die Qualitätsentwicklung

Das Qualitätsmanagement-Tool (QM-Tool) ist für Akteurinnen und Akteure in Schulen konzipiert. Es unterstützt die notwendigen Kommunikations- und Entscheidungsprozesse zur Schulverpflegung vor Ort und ermöglicht eine individuelle Qualitätssicherung.

Das Qualitätsentwicklungstool ermöglicht eine detaillierte und umfassende Analyse der eigenen Schulverpflegung sowie eine Planung, Umsetzung und Kontrolle von Veränderungen entlang von neun Qualitätsfeldern.

Mit diesem Tool kann die Schulverpflegung individuell an die Bedürfnisse der Essenteilnehmenden angepasst werden und somit zu mehr Zufriedenheit und Akzeptanz beim Essen in der Schule führen.

Qualitätsentwicklung regional

Haben Sie Interesse daran, die Schulverpflegung an Ihrer Schule näher unter die Lupe zu nehmen und die Zufriedenheit der Essenteilnehmenden zu steigern? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Mit eigenen Zugangsdaten können Sie unser QM-Tool hier direkt starten.